Sponsoring Engagement

Praxis Stilu und SwissLife unterstützen die C Junioren des FC Kreuzlingen. Pünktlich zum Rückrunden Start konnten die C Junioren ihre neuen Ausgangstrainer in Empfang nehmen.

 

Stolz präsentieren die Spieler Ihren neuen Anzug. Sponsor Camil Pierre Stilu und Präsident Daniel Geisselhardt sind genauso begeistert. Dank der grosszügigen Unterstützung von Camil Pierre Stilu, Inhaber der Praxis Stilu in Kreuzlingen, Ermatingen und Frauenfeld sowie durch Daniel Staub, Generalagent der Swiss Life Agentur Thurgau, konnten die Jungs neu eingekleidet werden. Herzlichen Dank an die Sponsoren von allen Junioren und den Trainern.

 

Die C Junioren sind nach einer intensiven Vorbereitung erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Nach 4 Spielen, davon 3 gewonnen, ist man in der Spitzengruppe der Tabelle. Alles ist möglich. Es wird drei Mal wöchentlich daran gearbeitet an der Tabellenspitze zu bleiben. Lassen wir uns überraschen wie das ausgehen wird. Motiviert sind alle. Die neuen Ausgangstrainer haben sicher auch dazu beigetragen.